KRL Jugend 2015


Kreisrangliste Jugend 2015 in Delligsen

Marie Sophie NerbasJean-Pierre bei der SiegerehrungZum dritten Mal in Folge fand die Kreisrangliste der Schüler/Jugendlichen unter der Regie unseres Vereins in der Delligser Kreisssporthalle statt. Insgesamt waren achtzehn Kinder aus fünf Vereinen in die Halle gekommen, um in den Disziplinen Jungen- und Mädcheneinzel getrennt nach Altersklassen um Ranglistenpunkte zu kämpfen.

Der Tuspo Grünenplan war mit Fabian Lehmann als jüngstem Teilnehmer, Jean-Pierre Trinh, Tobias Nickut und Marie Sophie Nerbas vertreten. Fabian (U11) und Marie (U17)
Die Teilnehmer der KRL 2015wurden in ihrer Altersklasse Erste; Jean-Pierre wurde in der U15 Dritter und Tobias in der U17 Zweiter.

Alle Teilnehmer erhielten für die tollen Leistungen jeweils eine Urkunde und ein kleines Sachgeschenk. Die Gesamtergebnisliste findest Du im Anhang zu dieser Seite.


zurück

Attachments:
Download this file (KRL-Jgd-2015_Ergebnisse.pdf)KRL-Jgd-2015_Ergebnisse.pdf13 Kb