Bezirk Senioren


Ranglistenturnier Einzel am 9. März 2014 in Nordstemmen

Als Novum wurden bei diesem Turnier die Spiele O19 und U19 an einem Tag ausgetragen. Dadurch konnten die erwachsenen Teilnehmer gleichzeitig als Betreuer für die Kinder fungieren. Für den Tuspo Grünenplan waren Jessica Schanze und Stephan Willudda (Damen- bzw. Herreneinzel) und Marie Sophie Nerbas (Mädcheneinzel) am Start. Zum ausführlichen Bericht geht es hier.


Bezirksrangliste am 20. April 2013 in Altwarmbüchen

Einmal mehr haben Stephan Willudda und Marvin Pahl die Farben des Tuspo Grünenplan auf Bezirksebene vertreten. Stephan hatte zunächst schwere Gegner und konnte nur das Spiel um Platz 13 für sich entscheiden. Marvin schaffte es in seiner Klasse auf Platz 11.


Ranglistenturnier Einzel am 8. September 2012 in Arnum

Im Herreneinzel C wurde Stephan Willudda Zehnter und errang damit wertvolle Ranglistenpunkte. Jessica Schanze belegte im Dameneinzel B den 13. Platz.


Bezirksmeisterschaften am 10./11. November 2011 in Grasdorf

Hier nahmen Stephan und Marvin im Einzel und im Doppel teil.  Nach drei Spielen wurde Stephan im Herreneinzel C Vierter und Marvin belegte Platz sechs. Im Doppel belegten beide zusammen den vierten Platz.